The last Power Pack you ever need

Crankagain is the most powerful mobile power pack on the market and stands out with its relatively small size, its sleek design and absolute easy application.

Easy and safe

Crankagain is safe and easy to use even for inexperienced users. With its application comes absolute error-security. The intelligent electronics recognize if the clamps are connected incorrectly and in the event of a short Crankagain automatically switches off. An integrated spark protection prevents any possible oxyhydrogen from catching fire.

Quality and practical design

It goes without saying that highest quality standards apply to the production process. The Crankagain components are made only of high-quality material. A modern look goes hand in hand with highest functionality. The Crankagain is able to meet the most stringent demands. Our mission is to combine performance and design.

Mobile power for everyday use

Mobile power supply is becoming increasingly important in our everyday life. With crankagain phones or laptops can be charged or even vehicles jump-started. The Crankagain can easily be integrated into everyday life and it not only looks good in a workshop but also in your office or meeting room.

The last Power Pack you ever need

Der Crankagain ist das leistungsstärkste Mobile Power Pack auf dem Markt und besticht durch eine verhältnismässig geringe Grösse, schnittiges Design und einfache Anwendung.

Einfach und sicher

Der Crankagain ist sicher und einfach in der Bedienung auch für Ungeübte. Es besteht absolute Fehlersicherheit bei der Anwendung. Die intelligente Elektronik erkennt, wenn die Klemmen falsch an der Batterie angeschlossen sind und falls ein Kurzschluss vorhanden ist, schaltet sich der Crankagain automatisch ab. Dank des integrierten Funkenschutzes kann allenfalls vorhandenes Knallgas in Autobatterien nicht entzündet werden.

Qualität und praktisches Design

Dass bei der Herstellung höchste Qualitätsstandards gelten, versteht sich von selbst. Bei den Komponenten des Crankagain werden nur hochqualitative Materialien verwendet. Der Crankagain zeichnet sich durch ein modernes Erscheinungsbild aus, ohne dass die Funktionalität darunter leidet. Damit erfüllt der Crankagain alle Ansprüche an höchste Effizienz. Leistung und Design zu vereinen ist unser Anspruch.

Mobile Energie für den Alltag

Mobile Energieversorgung wird in unserem Alltag immer wichtiger. Mit dem Crankagain lassen sich Mobiltelefone aufladen, Laptops betreiben oder sogar Fahrzeuge fremd starten. Der Crankagain integriert sich dank seiner geringen Grösse und des schnittigen Designs nahtlos in den Alltag und macht nicht nur in der Werkstatt eine gute Figur, sondern auch im Büro oder im Sitzungszimmer.